Medienecho

Unser Miniversum erobert auch immer mal wieder die weite Welt und wir möchten unsere Freude gerne mit euch Teilen.


 
  Prestige Schweiz - 17.12.2014

Kuschlig durch den Winter mit La Palausa. Style- und Kuschelfaktor: Hoch!

Zum Original 


 
  Landliebe - 09.10.2014

La Palausa zwischen Globus und La Redoute in der LandLiebe auf Seite 232. "Vieles, das nicht nur nützlich ist, sondern einfach nur schön sein darf." 

Zum Original 


 

Schweizer Familie - 05.12.2013

Das Werkset «Häkelmützeund Stirnband» von La Palausa in Lenzerheide wird nach Hause geliefert, ein Stündchen Stricken, schon ist das Geschenk an den Liebsten oder die Tante fertig.

Zum Original 


 
  Schweizer Illustrierte - 01.01.2013

Hier, direkt an der Hauptstrasse, der Voa principala 68, taucht man in die märchenhafte Welt von Barbara Laim-Flütsch ein.

Zum Original 


 

Schweizer Illustrierte- 31.01.2012

Wer in der Region Lenzerheide Ferien macht, sollte unbedingt einen Abstecher nach Lantsch/Lenz einplanen.Dort befindet sich das Bijou La Palausa.

Zum Original 


 
 

 

Schweizer Familie - 24.11.2011

Doppelt hält besser: Und darum werden die Loop-Schals aus dem bündnerischen Lantsch – Loop bedeutet Schlaufe auf Englisch – gleich doppelt um den Hals gelegt. Denn das hält warm!

Zum Original 


 
 

 

Südostschweiz - 28.08.2011

Loop-Schals von La Palausa sind für jeden Anlass genau das richtige Accessoire. Durch die kombination verschiedener Stoffe und Materialien entstehen individuelle Einzelstücke.

Zum Original 


 

Wusstest du?

Aussergewöhnliche Fahrten mit unserem Calessino: ob Hochzeit oder Geburtstag, den Calessino inkl. Fahrer lässt sich bei uns buchen.